Klassifizierung der Ereignisse nach Kategorien

Sie können jedem Ereignis, das Sie in Ihrer Planung erstellen, eine Kategorie zuweisen.
Sie können zum Beispiel angeben, ob eine Aufgabe wichtig ist oder nicht, ob eine Reservierung bestätigt ist oder nicht.
Diese Information kann visuell in Ihrem Dashboard erscheinen, um Ereignisse schnell nach Priorität zu ordnen.

Aktivieren von Kategorien – Vorgehensweise

Aktivieren Sie diese Option zunächst im Menü „Parameter-> Optionen -> Veranstaltungen“ und wählen Sie „Aktivieren von Kategorien“.
Jetzt haben Sie ein Menü „Kategorien“ unter „Daten“

Konfigurieren Ihrer Kategorien in der Planung

Gehen Sie im Menü "Daten" auf -> "Kategorie".

Klassifizierung der Ereignisse nach Kategorien

Um eine neue Kategorie hinzuzufügen, klicken Sie auf "Hinzufügen" und geben Sie dann Ihre Bezeichnung ein.
Sie können auch eine Text- und eine Hintergrundfarbe auswählen. Die Kategorie kann auch gestrichelt werden.

Priorisieren von Ereignissen durch Ordnen nach Kategorie

Sie können jedem Ereignis, das Sie in der Planung erstellen, eine Kategorie zuweisen. Dann können sie diese mit einem einfachen Rechtsklick auf das Ereignis bearbeiten. Und mithilfe der Strichelungen kann die Kategorie auf einen Blick sichtbar sein.

Priorisierung der Ereignisse

Filtern der Planung nach Kategorie

Sie können den Filter "Kategorie" oben auf Ihrem Bildschirm verwenden.

Siehe das Kapitel über die Filter der Planung.