Benutzer zur Planung einladen
Über den Einladungsassistenten oder das Fenster zur Rechteverwaltung können Sie Benutzer jetzt leicht zur Planung einladen.
Einladung über den Einladungsassistenten
Bei der anfänglichen Einstellung der Planung hilft Ihnen der Konfigurationsassistent dabei, neue Benutzer zu erstellen und einzuladen. Sie können auf diesen Bildschirm auch zugreifen, indem Sie auf das Symbol „Teilen“ in der oberen rechten Ecke Ihrer Planung klicken.
Laden Sie Personen ein, den Zeitplan zu verwenden: 2 Möglichkeiten
- mit den Rechten eines bestehenden Benutzers
- neue Benutzer anlegen
Gruppe / Anwender
Gruppe: Drei Benutzergruppen werden standardmäßig erstellt: Admin, Manager und Leser.
Anwender: wählen Sie einen vorhandenen Benutzer aus
E-Mail-Adresse(n)
Geben Sie eine oder mehrere E-Mail-Adressen ein. Trennen Sie die Adressen durch ein Komma „,“, einen Strichpunkt „;“ oder einen Zeilenumbruch.
- Admin : Die Benutzer dieser Gruppe haben Zugriff auf die Einstellung der Planung, die allgemeinen Optionen und die Zugriffsverwaltung.
- Manager : Die Benutzer dieser Gruppe können Events und Daten erstellen/ändern/löschen.
- Read-only : Die Benutzer dieser Gruppe haben lediglich einen eingeschränkten Lesezugriff auf die Anzeige der Planung.
Einen persönlichen Text hinzufügen
Sie können der E-Mail-Einladung auch einen benutzerdefinierten Text hinzufügen, bevor Sie sie an die Benutzer senden.
Schaltfläche „Einladen“ und Versand der E-Mail-Einladung
Durch Klicken auf diese Schaltfläche wird eine E-Mail an diejenigen Benutzer gesendet, die Sie zur Planung einladen möchten. Der Benutzer muss lediglich auf den Link in der erhaltenen E-Mail klicken und die Anweisungen befolgen, um ein Konto zu erstellen und Zugriff auf die Planung zu haben.
Ausstehende Einladungen
Die ausstehenden Einladungen werden hier angezeigt. Sobald ein Benutzer einer Planung beitritt, verschwindet sein Name von der Liste.
Schaltfläche „Beenden“
Klicken Sie auf „Beenden“, um das Fenster zu schließen.
Einladung über die Benutzerrechteverwaltung
Im Menü Werkzeuge -> Benutzer können Sie alle Benutzer verwalten und auch Einladungen senden.
Siehe das Kapitel über die: « Verwaltung der Benutzerberechtigungen »
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- Erstellen Sie Ihre Online Planung und greifen darauf zu
- Verwalten Sie Ihre Angestellten und Einrichtungen
- Planen Sie Ereignisse, Verabredungen und Abwesenheiten.
- Importieren Ihre Daten in die Planung
- Die auf den Aufgaben angezeigten Informationen anpassen
- Wählen Sie Zeitskala-Perioden aus und filtern Sie Ihre Daten
- Erstellen Sie Benutzer mit spezifischen Zugriffsrechten
- Vereinfachen Sie Ihre täglichen Aktivitäten dank dieser Funktionalitäten
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- Vorteile der Online-Planung
- Anmeldung bei der Planung
- Vorführung der Schnittstelle
- Die verschiedenen Zeitplan Ansichtstypen
- Ansicht nach Zeiträumen
- Filtern
- Suche
- Die Menüs
- Planungsbereich: Ereignisse und Abwesenheiten erstellen
- Das in der Planung verwendete Vokabular
- Importieren Ihre Daten in die Planung
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- Erstellen von Ereignissen
- Automatische Ergänzung / intuitive Eingabe
- Zuweisen eines Ereignisses zu mehreren Ressourcen
- Verwaltung periodischer Ereignisse
- Bearbeitung eines Ereignisses
- Teilen einer Veranstaltung
- Aufteilen einer Veranstaltung auf ganze Tage
- Verbieten der Bearbeitung eines Ereignisses
- Erzwingen des Erstellens eines Ereignisses
- Entfernen eines Ereignisses
- Ganztägige Events oder Events in Stunden
- Weisen Sie Ihren Ereignissen eine Dauer zu
- Weisen Sie einen Zuweisungsprozentsatz zu
- Optionen der Ereignisse
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- Erstellung und Änderung einer "Fehlzeit"
- Schnelle Erstellung eines Urlaubsantrags
- Einstellung von Urlaubstagen
- Verfolgung von Abwesenheiten und Fehlzeiten nach Ressourcen
- Automatisierung des Workflows für Urlaubsanträge
- Warnmeldung und Abwesenheitsüberwachung
- Konfigurierung der Feiertage
- Arbeitswoche
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- Definition
- Kontexte aktivieren
- Individuelle Kontexte eingeben
- Eintragen von Kontexten in die Planung
- Ändern, Löschen oder Kopieren eines Kontextes
- Ereignisse innerhalb eines Kontextes anlegen
- Wählen Sie die im Zeitplan angezeigten Informationen aus
- Filtern Sie die Planung nach Kontext
- Verwaltung der Benutzerberechtigungen
- Die Bezeichnung Kontext umbenennen
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- Wozu soll ich die Funktion "Kunden" verwenden?
- Wie kann man die Funktion "Kunden" in PlanningPME Web Access aktivieren?
- Hinzufügen, Bearbeiten und Entfernen von Kunden
- Verbinden eines Kunden mit einer Aufgabe / Zuordnen eines Kunden zu einer Aufgabe
- Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten eines Kundenblatts im Arbeitsfenster
- Kundenansichten und Filter
- Importieren Ihrer Kundendatenbank
- Automatische Ergänzung: intuitive Eingabe
- Benutzerdefinierte Zugriffsrechte auf Kunden
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- Zugang zur Monatsplanung
- Navigieren Sie mühelos von Tag zu Tag
- Sehen Sie sich die aktuelle Woche an
- Erstellen Sie individuelle und einmalige Zugänge
- Wählen Sie die angezeigten Informationen
- Rufen Sie einen Kunden auf seiner Festnetznummer oder seinem Handy an
- Zeigen Sie die Adresse des Kunden auf einer Google Maps-Karte an.
- FAQ
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