Verbessern Sie das Personal- und Gebäudemanagement

Verwalten Sie den wöchentlichen Arbeitsplan und antizipieren Sie problemlos unvorhergesehene Ereignisse


Verbessern Sie das Personal- und Gebäudemanagement

Unternehmen Übersicht

Die Firma SEI Security Systems, arbeitet seit über 35 Jahren im Bereich der aktiven und passiven Sicherheit, im Verkauf und der Installation von Alarmanlagen, Videoüberwachung, Brandmeldung und -löschung, Zutrittskontrolle, Tresoren und Lagersystemen. Die zuverlässige und termingerechte Installation mit der Freigabe der Konformitätsdokumentation ist einer unserer Schwerpunkte. Das Unternehmen besteht aus 30 Mitarbeitern, darunter Techniker, Verkäufer und Sekretärinnen/Verwaltungspersonal.

Der schnelle Informationsaustausch innerhalb der verschiedenen Abteilungen des Unternehmens und gegenüber dem Kunden ist einer der wesentlichen Faktoren für den Erfolg unseres Unternehmens, das immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten ist, auch in Bezug auf die technologische Infrastruktur und Organisation.

Land:
Italien
Webseite:
https://www.sei-sicurezza.it/
Industrie:
Sicherheit
Zeitplan Verwendung:
Baustellenplanung, Wochenplanung und Ressourcenoptimierung

Planungsbedürfnisse

Die ursprüngliche Anforderung war, eine intuitive Webanwendung nutzen zu können, die es mir ermöglicht, die beiden Hauptvariablen unseres Geschäfts zu organisieren: Aufgaben und Ressourcen. Das vorgelagerte Problem lag in der Schwierigkeit, ein Werkzeug zu haben, das auch außerhalb des Büros konsultiert werden konnte, und zwar von mehreren Personen gleichzeitig, und das mir sagen konnte, "wer was macht", und mir so erlaubte, sofort auf die verschiedenen strategischen Aspekte des Unternehmens einzuwirken.
Parallel dazu musste das Tool dem technischen Leiter helfen, die verschiedenen technischen Aspekte zu planen, basierend auf den Fähigkeiten und der Verfügbarkeit der einzelnen Mitarbeiter.

Wöchentliche Planung und tägliche Verwaltung der Arbeitszeiten

Durch den Einsatz von PlanningPME haben wir ein Geschäftsverfahren geschaffen, das es uns erlaubt, immer die Kontrolle über die zu erledigende Arbeit, die laufende Arbeit und die bereits erledigte Arbeit zu behalten und auch die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter Tag für Tag, Woche für Woche anzupassen, damit wir alles intern koordinieren können.
Mit einer einfachen und intuitiven Grafik und der Möglichkeit, Ereignisse und Personen schnell und flüssig per Drag & Drop zu verschieben, sind die "Baustellen" immer organisiert und für alle sichtbar, zu jeder Zeit. Das Produkt wurde in unserer Organisation im Rahmen eines gemeinsamen Verfahrens inkrementiert, so dass wir nichts verpasst haben. Der Nutzen, den wir mit dem Einsatz von PlanningPME Web Access erzielen, hat unsere ursprünglichen Anforderungen genau erfüllt.