NCIEC Kundenreferenz

Wie kann ich mit meiner Planung die Baustellen meiner Techniker und unvorhergesehene Ereignisse verwalten?


Impec Nettoyage Kundenreferenz

Unternehmen Übersicht

Wir sind ein Unternehmen für die Reinigung und Pflege von Grünflächen für professionelle und für Privatkunden.
NCIEC Services stellt qualifizierte Landschaftsgärtner und Gärtner zur Verfügung, die alle Arten von Grünflächenpflegearbeiten durchführen.
NCIEC hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

Land:
Luxemburg
Webseite:
www.nciec.lu
Industrie:
Reinigung und Gebäudedienstleistungen
Zeitplan Verwendung:
Baustelle, Personalmanagement, Terminplan, Abwesenheitsmanagement.

Planungsbedürfnisse

NCIEC ist ein Unternehmen, das sowohl Reinigung als auch Gartenarbeit beherrscht. Diese Duplizität erfordert eine gute Organisation. Wir kämpften mit der Verwaltung der Anzahl der Mitarbeiter, die den unterschiedlichen Jobs zugeordnet waren, und wandten uns an PlanningPME.

Vorteile von PlanningPME in unserem täglichen Leben

Seit 2014 nutzen wir die Software PlanningPME, um die Einsatzplanungen unserer Mitarbeiter auf mehreren festen und pünktlichen Baustellen zu planen. Unsere Kunden können Profis oder Privatpersonen sein, die unsere Dienste in Anspruch nehmen.