Mairie de Bagneux Kundenreferenz

Welche täglichen Aktivitäten werden in der Planung eines Rathauses verwaltet?


Mairie de Bagneux  Kundenreferenz

Unternehmen Übersicht

Bagneux Rathaus
besteht aus mehr als 800 Agenten unter denen
1 Instandhaltungsabteilung mit 200 Mitarbeitern
1 Kommunikation / public Relations Abteilung, die 14 Gemeinschaftsräume verwaltet

Land:
Frankreich
Webseite:
www.bagneux92.fr
Industrie:
Öffentlicher Dienst
Zeitplan Verwendung:
Raumverwaltung, IT Material Besetzung, Urlaubsplanung, Fahrzeugplanung, Wartungsplanung

Planungsbedürfnisse

Unsere Hauptanforderungen an das Planungsmanagement waren:
1- verfügbaren Wartungspersonal, die sich um folgendes kümmern, schnell zu identifizieren:
- Wartung von 10 Schulen mit 3 oder 4 verschiedenen wöchentlichen Slots und 5 Agenten Profilen (Assistenz, Instandhaltungspersonal, Catering Agent, Betreuer, Gruppenleiter)
- Reinigung und Pflege von Gemeinschaftsgebäuden (Rathaus, Theater, Städtisches Gesundheitszentrum, sozio-kulturelles Zentrum, Gemeinschaftsräume,...)

2- Identifizierung der Belegungszeiträumen der Gemeinschaftsräumen, um Reinigung Einsätze der kommunalen Gebäuden zu planen.

Kommunale Personal verwalten

PlanningPME ermöglicht uns eine Visualisierung der Verfügbarkeiten der Serviceagenten (Wartung - 200 Agenten) über eine Woche oder den Monat. Auf diese Weise kann der Administrator die Anforderungen zur Verstärkung des einen oder des anderen Teams besser definieren.Wenn ein Site-Administrator die Abwesenheit eines Mitarbeiters an einem bestimmten Tag meldet, ermöglicht es PlanningPME zu sehen, ob eine Rückkehr schnell geplant ist (Agent im Training, freier Tag...) und deshalb die verantwortliche Person auf die vorrangigen Aufgaben hinzuweisen, die in Erwartung der Rückkehr der Arbeitskräfte durchgeführt werden. Im Falle einer Abwesenheit, die länger dauert (Krankheit, Urlaub), erwarten Sie die Entsendung von Verstärkungen.
Die Software ermöglicht es uns auch, das von einem Standort übertragene Personal zu identifizieren, um ein anderes zu verstärken. Schliesslich ermöglicht PlanningPME uns auch, die Menge der verfügbaren Ressourcen pro Standort abhängig von ihren Fähigkeiten usw. zu ermitteln. Außerdem ermöglicht PlanningPME die Verwaltung der Besetzung von Gemeinschaftsräumen. Wir können die Einsätze von Wartungsagenten auf der Grundlage von Freizeit programmieren. Auf der anderen Seite kann auch die Stundenanzahl der Belegung von Räumen pro Kunden (Vereine, Einzelpersonen, Dienste der Gemeinde, Firma) gemesst.