Planungmanagement für einen Carrier

Vereinfachte Verwaltung von Fahrerplanung und Fahrzeugzuweisung


Planungmanagement für einen Carrier

Unternehmen Übersicht

Familienunternehmen, gegründet 1991 von Herrn LAMBERT DIDIER, bis heute geleitet von Frau LAMBERT Caroline (Tochter). Unsere Aktivitäten sind die Vermietung von Fahrzeugen mit Fahrer (VUL-PL-SPL), der Transport von allgemeinen Gütern und seit kurzem der Logistik in unserem neuen Lager, das wir im letzten September gekauft haben, mit einer Fläche von 1500m2 Lagerfläche. Wir haben derzeit etwa zwanzig Fahrzeuge, von leicht bis superschwer

Land:
Frankreich
Webseite:
https://www.transports-lambert-lille.fr/
Industrie:
Transport und Logistik
Zeitplan Verwendung:
Personalplanung,Urlaubsmanagement, Flottenmanagement

Planungsbedürfnisse

Wir hatten keine Planungssoftware, wir benutzten Google Agenda, die für unsere Bedürfnisse schnell ungeeignet wurde, weil wir zu viele Kriterien / Details abfragten. Wir haben dann nach einer Transportsoftware gesucht, aber die war uns zu teuer, also haben wir unsere Suche auf eine einfache Planungssoftware mit Personal- und Sachmitteln umgestellt und PlanningPME passt im Moment sehr gut zu uns.

Verwaltung der Fahrersplanung und der Zuordnung der Fahrzeuge

Wir verwenden es für unsere Betriebspläne, in der Form "Mandant" und wir erstellen Ereignisse mit 1 Personalressource (Fahrer) und 1 Materialressource (Fahrzeug) pro Tag. Wir verwalten die Planung mit dem Einsatz von mehreren Farben auch zwischen unseren verschiedenen Aktivitäten, um uns mehr mit Farbcodes. Ich verwende es auch für die Vorbereitung meiner Gehaltsabrechnung, indem ich einfach die Personalressourcen filtern kann, wir haben eine globale Monatsansicht zwischen den Abwesenheiten, Urlaubsplanung, Schulungen, Positionen, etc. Sie ist für ein Planungsmanagement recht vollständig.