Verwalten Sie die Arbeitsstunden des After-Sales-Service Teams

Wie kann man die Planung von Servicetechnikern für Baumaschinen optimieren?


Verwalten Sie die Arbeitsstunden des After-Sales-Service Teams

Unternehmen Übersicht

Jaquet SA ist ein großes Produktionsunternehmen mit 100 Mitarbeitern. Unsere Tätigkeit besteht aus dem Stahlbau, dem Handel mit Baumaschinen, Kränen und vorgefertigten Modulen.
Die Gründung der Niederlassungen in Conthey und Satigny ermöglicht es, den Nutzern von Baumaschinen einen lokalen Kundendienst anzubieten, der von Technikern, Mechanikern und Kranmonteuren geleistet wird, die schnell und effizient eingreifen können.

Land:
Schweiz
Webseite:
https://www.jaquetvallorbe.ch/
Industrie:
Fertigung: Stahlbau, Handel mit Baumaschinen, Kränen und vorgefertigten Modulen
Zeitplan Verwendung:
Personalplanung, Terminverwaltung, Arbeitsstundenplanung

Planungsbedürfnisse

Vor dem Einsatz von PlanningPME wurden die Planungen in Excel verwaltet, aber die Verwaltung wurde im Alltag etwas zu umständlich.

Vereinfachte Verwaltung von Terminen und After-Sales-Service

Wir haben die Software PlanningPME in Anspruch genommen, weil Excel nicht unseren Erwartungen an die Planung entsprach. Mit PlanningPME können wir jetzt unser After-Sales-Team verwalten. Der Einsatz der Planung wird durch die Werkzeuge der Personalverwaltung, der Terminverwaltung und der Zeitpläne erleichtert.