Domifa Kundenreferenz

Verfolgen Sie in Echtzeit Ihre Aktivität der Dienstleistungen für die Person und optimieren Sie die Einsätze entsprechend den Verfügbarkeiten des Personals der Hilfe zu Hause


Domifa Kundenreferenz

Unternehmen Übersicht

Domifa Alsace ist ein Unternehmen, das 1998 gegründet wurde und häusliche Hilfsdienste anbietet. Sie bietet Privatpersonen Reinigung, Bügeln, Kinderbetreuung und Hilfe für ältere Menschen an. Sein Tätigkeitsbereich erstreckt sich über das Elsass und die Franche-Comté Regionen, d.h. über 5 Departements im Osten Frankreichs. Sie arbeitet auch für die großen nationalen Assistance-Gesellschaften wie Mondial Assistance, Inter Mutuelles Assistance, Mutuaide Assistance, Garantie Assistance, zugunsten ihrer Mitglieder für hauswirtschaftliche Leistungen nach einem Krankenhausaufenthalt. Täglich arbeiten fast 200 Haushaltshilfen in Privathaushalten.

Land:
Frankreich
Webseite:
https://www.domifa.fr/
Industrie:
Häusliche Pflegedienste
Zeitplan Verwendung:
Urlaubsplanung, Terminmanagement, Einsatzplanung, Personalplanung

Planungsbedürfnisse

Bis 2007 wurde die Verwaltung von Pflegediensten und Familienhilfen mit Excel-Tabellen durchgeführt. Im Jahr 2007, mit der Explosion der persönlichen Dienstleistungen dank des Borloo-Gesetzes, wurde es unmöglich, mit diesem System weiterzumachen. Wir mussten in der Lage sein, auf Anfragen innerhalb von 4 Stunden zu reagieren und Einsatzpläne innerhalb des Tages zu erstellen.

Verbessern Sie die Reaktionsfähigkeit, indem Sie die Planung Ihres Pflegepersonals optimieren

Die Familienhelferinnen des Unternehmens, die in der Mehrfachbeschäftigung arbeiten, informieren uns regelmäßig über ihre freien Plätze.
3 Der Planungseinheit sind Verwaltungsmitarbeiter zugeordnet. Sie verwalten die Zeitpläne aller Familienhelfer. Sie erstellen die Einsatzpläne für jeden neuen Einsatz und senden sie an jeden Familienhelfer. 1 Verwaltungsmitarbeiter in der Personalverwaltung verwaltet alle neuen Abwesenheiten der Familienhelfer, damit die Mitarbeiter in der Planungseinheit immer aktuelle Dienstpläne haben können.
1 Verwaltungsmitarbeiter am Empfang kümmert sich um kurzfristige Änderungen, um die Arbeit der Planungseinheit nicht zu überlasten.
1 Lizenz wird dann auf dem Management-Arbeitsplatz installiert, um stets die Aktivität des Unternehmens und die restlichen Verfügbarkeiten verfolgen zu können.