Smedar Kundenreferenz

Wie man das Management der Planung verbessern kann, um die Behandlung und die Reduzierung von Abfällen zu organisieren und die Feldkommunikation zu steuern.


Smedar Kundenreferenz

Unternehmen Übersicht

Smédar ist ein Abfallbehandlungskonsortium, in dem 165 Gemeinden zusammengeschlossen sind. Sie verwertet den von 610.000 Einwohnern produzierten Hausmüll. Die Energierückgewinnungsanlage produziert Strom und Wärme durch die Verbrennung von Hausmüll. Das Sortierzentrum nimmt 25.000 Tonnen wiederverwertbare Abfälle auf, die in spezielle Kanäle geleitet werden. Smédar hat auch zwei Kompostierungsplattformen für Grünabfälle. Die Kommunikationsabteilung beschäftigt 16 lokale Kommunikationsassistenten, die vor Ort arbeiten, um das Bewusstsein für Mülltrennung und -reduzierung zu schärfen. Diese Agenten führen Aktivitäten in Schulen, bei Hausmietern oder in Vereinen durch. Sie beaufsichtigen Besuche in Einrichtungen und führen "Tür-zu-Tür"-Aktionen durch. Sie nehmen auch an zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen teil.

Land:
Frankreich
Webseite:
https://www.smedar.fr/
Industrie:
Abfallbehandlung und -verwertung
Zeitplan Verwendung:
Urlaubsplanung, Schulungsmanagement, Terminmanagement, Einsatzplanung, Personalplanung, Terminmanagement

Planungsbedürfnisse

- Verwaltung des Tätigkeitsplans von 16 Personen durch zwei Koordinatoren, die die Anfragen für Eingriffe entgegennehmen und die vom Team auszuführenden Aktionen verteilen.
- Sie müssen in der Lage sein, die Planung von mehreren Personen (2 oder 3) gleichzeitig zu verwalten und den Zugang zur Beratung zu begrenzen.
- Sie haben die Möglichkeit, Aktionen nach einem strukturabhängigen Farbcode zu unterscheiden und die Planung mit verschiedenen Ansichten (Wochenplan, über mehrere Tage, nach Aktion oder nach Projekt) anzuzeigen.
- Verknüpfen Sie mehrere Ressourcen mit einer Aktion, mit einfacher Bearbeitungsmöglichkeit.
- Backup-Sicherheit (automatisches Speichern)

Risparmiate tempo ed efficienza accedendo alla pianificazione online

Tägliche Integration von "Aufgaben", nach Kategorie und nach Team, mit Kommentaren zu Zielgruppe, Anzahl der Personen, Arbeitsstunden und zu verwendenden Kommunikationsmitteln.
Erfassung von Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit, Schulung...)
Wir schätzen die einfache Bedienung dieser Software und die möglichen Änderungen in der Aufgabenverteilung. Dieses Koordinationswerkzeug ist zuverlässig, effizient und spart eine Menge Zeit.
Agenten können ihren Arbeitsplan im Internet einsehen, auf jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist.