Sie müssen das Rotationsmanagement verbessern?

So verwalten Sie einen Wochenplan und verfolgen die Personalfluktuation für ein industrielles Reinigungsunternehmen


Sie müssen das Rotationsmanagement verbessern?

Unternehmen Übersicht

Wir arbeiten jeden Tag mit dem Ziel, ein Bezugspunkt für diejenigen zu werden, die einen zuverlässigen und anspruchsvollen Partner in Bezug auf Schnelligkeit, Professionalität, aber vor allem Qualität im Bereich der zivilen und industriellen Reinigung suchen. Die 3V2 wurde nämlich 2006 als Genossenschaft gegründet. Sie ist das Ergebnis der Synergie zwischen der Innovationskraft junger Menschen und der Erfahrung der Mitarbeiter und Führungskräfte des Handwerksbetriebs "La Trevigliese", einer bekannten Reinigungsfirma.
Mit qualifizierten Mitarbeitern, die in Bankinstituten, Unternehmen, Büros, Einkaufszentren, Wohnungen usw. arbeiten, sind wir in der Provinz Bergamo und in einigen der wichtigsten Hauptstädte wie Lombardei Lodi, Cremona, Mailand und Brescia tätig.

Land:
Italien
Webseite:
http://latrevidue.com/
Industrie:
Reinigung, Hygiene und Sauberkeit
Zeitplan Verwendung:
Reinigungsdienstplan - wöchentliche Programmierung und tägliche Verwaltung der Arbeitsstunden

Planungsbedürfnisse

Für La 3V2 war die grundlegende Anforderung, ein Programm zu finden, das die verschiedenen Personaleinsätze, Änderungen in Personaleinsatzplänen plant und verfolgt. Ein solches Programm würde es der Verwaltung dann ermöglichen, die Arbeit und die Verteilung der Tätigkeiten nach Mandanten optimal zu steuern, aber auch eine bessere Personalorganisation zu ermöglichen.

Wöchentliche Planung und tägliche Verwaltung von Arbeitsstunden

Das Produkt ist für die Verwaltung der Firma 3V2 unentbehrlich geworden, die sich jede Woche mit der Planung von Arbeitsplänen und jeden Tag mit der Kontrolle von Stunden und Änderungen in den Planungsumläufen beschäftigt.
Wir können mit großer Zufriedenheit bestätigen, dass die Software PlanningPME den ursprünglich von der Firma hervorgehobenen Bedarf vollständig gelöst hat. Es ist ein sehr intuitives und visuell gut organisiertes Programm.