Verwalten Sie die Planung Ihrer Baustellen aus der Ferne

Wie verwalte ich die Planung meiner Mitarbeiter, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin?


Verwalten Sie die Planung Ihrer Baustellen aus der Ferne

Unternehmen Übersicht

Die SARL GEOFFRAY CARRELAGE ist ein Familienunternehmen, das im Jahr 1978 gegründet wurde. Sie besteht aus 10 Mitarbeitern, die auf die Installation von Fliesen spezialisiert sind. Unser Unternehmen befindet sich in dem Ain Departement.
Wir intervenieren in der Industrie (Büros, Sportkomplexe, Umkleideräume ...) und Privatpersonen (Haus Renovierung, Bad, Terrasse ..)

Land:
Frankreich
Webseite:
www.geoffray-carrelage.com
Industrie:
Fliesen verlegen
Zeitplan Verwendung:
Baustellen, Feiertage, Interventionen, Personalplanung

Planungsbedürfnisse

Wir haben mehrere Baustellen pro Woche oder manchmal mehrere Baustellen pro Tag.
Es war sehr schwierig geworden, die Planung der Baustellen auf der Ebene der Mitarbeiter und der zugehörigen Baustellen zu verwalten.
Mit PlanningPME ist das ein Kinderspiel. Sobald es einen Arbeitsplatz zuzuordnen gibt, müssen Sie diesem nur noch einen oder mehrere Mitarbeiter zuordnen.
Außerdem ist es von überall zugänglich, vom Büro oder von einem Ipad oder einem Smartphone, es ist ideal für einen Firmenmanager, der den ganzen Tag unterwegs ist.

Verwaltung der Planung im Büro und außerhalb

PlanningPME-Kunde seit 2017, ich mache meine Planung im Büro von meinem stationären PC oder auf Reisen mit meinem Ipad.
Es ist sehr einfach zu modifizieren. Ich aktualisiere es sehr regelmäßig. Ich verwende die Funktion auch, um die Abwesenheiten oder Urlaube von Mitarbeitern zu verwalten.
Auf diese Weise sind die Ressourcen, die Sie für jede Baustelle haben, leichter identifizierbar.