AC Sistemi Kundenreferenz

Kundeneinsätze und Reservierungen von Besprechungsräumen planen


AC Sistemi Kundenreferenz

Unternehmen Übersicht

Wir sind ein Unternehmen, das seit 30 Jahren den professionellen Computermarkt verfolgt und vertikale und integrierte Lösungen anbietet, um unseren Kunden eine globale Lösung zur Durchführung ihrer eigenen Arbeit zu bieten. Wir sind in 4 Hauptkategorien unterteilt: Notare, Rechtsanwälte, Buchhalter, Arbeitsberater. Wir versorgen sie mit WKI-Software und begleiten sie bei der Schaffung der Plattform, auf der die Software läuft, vom Entwurf des Netzwerks bis zur Installation von Servern und allem anderen, was notwendig sein kann, um ein professionelles Studio auf effiziente und sichere Weise zu verwalten. In diesem Zusammenhang bieten wir Supportleistungen zu Anwendungen sowie zu Hard- und Softwaresystemen an.

Land:
Italien
Webseite:
http://www.aecsistemi.it/it/homepage
Industrie:
IT-Beratung und Dienstleistungen
Zeitplan Verwendung:
Kundeneinsätze, Verwalten von gemeinsam genutzten Ressourcen, Besprechungsräumen, Firmenausstattung, Terminänderungen in Echtzeit planen

Planungsbedürfnisse

Als Unternehmen, das IT-Support und Installationsdienste anbietet, war eine der grundlegenden Komponenten unserer Arbeit die und Personalverwaltung.
Eine weitere Anforderung war die Planung der Nutzung von gemeinsam genutzten Ressourcen wie Besprechungsraum, Schulungsraum, Videoprojektor, Firmenwagen usw. Die Terminverwaltung muss jedoch auf verschiedenen Ebenen von mehreren Personen durchgeführt werden und sollte von überall aus konsultiert werden können, ohne dass spezielle Anwendungen verwendet werden müssen.
Zusammengefasst waren unsere Bedürfnisse:
- Arbeit planen, Eingriffe, Notwendigkeiten, Urlaub, etc.
- Personalwesen verwalten
- die Nutzung gemeinsam genutzter Ressourcen verwalten
- Planungsmanagement auf verschiedenen Ebenen basierend auf Verantwortlichkeiten ermöglichen
- Ermöglichen Sie die Sichtbarkeit der Planung auf verschiedenen Ebenen (Benutzer, Teamleiter, Manager, Direktor, etc.)
- ermöglichen den Zugriff auf die Planung von außerhalb des Standorts über das Web.

Wir haben es mit traditionellen gemeinsamen Kalendern versucht, aber wenn es so viele Ressourcen gibt, kann man nicht den vollen Überblick behalten. Mit PlanningPME konnte ich alle primären Management- und Terminplanungsanforderungen lösen. Jetzt kann ich mir mit nur einem Bildschirm ein vollständiges Bild von der Situation der Techniker und der gemeinsam genutzten Ressourcen machen. Ich kann auf einen Blick erkennen, wer einer Aufgabe zugeordnet ist und wann der erste verfügbare Tag einer Person ist, um eine Aktivität zu erledigen. Bei der Urlaubsplanung werden Planungsinkonsistenzen sofort aufgezeigt. Ich habe definiert, wer den Terminplan verwalten kann und auf welcher Ebene: z.B. können Techniker Termine planen (Eingriffe, Installationen, etc.), aber keine Nichtverfügbarkeiten (Arten von Feiertagen, Urlaub, etc.), die nur vom Abteilungsleiter verwaltet werden können.

Echtzeit-Management von Ressourcen und Eingriffszeiten

Wie bereits erwähnt, hat PlanningPME in unserem Unternehmen ein anderes Planungsprogramm ersetzt, das weder mehrbenutzerfähig noch über das Web sichtbar war und daher von den Interessenten nicht direkt eingesehen werden konnte. Mit PlanningPME verwalten wir jetzt die Ressourcen und die verfügbare Zeit, und alle Techniker haben die Situation im Griff. Derzeit haben wir 14 Personalverantwortliche, die Arbeitsaufträge direkt aus der Planung erhalten. Die Telefonzentrale konsultiert auch den Zeitplan und hat sofortige Kontrolle über die Zuweisung von Technikern und kann so Kundenanfragen besser verwalten. Darüber hinaus ist es mit Ausdrucken, Filtern und dem Export nach Excel möglich, nützliche Daten für die Verwaltung oder Personalmanagement zu extrahieren. Bisher haben wir die Client-Datenbank noch nicht verknüpft, aber in Zukunft werden wir eine Integration zwischen der Verwaltungssoftware, dem Ticketing-Programm und PlanningPME schaffen können, um ein noch genaueres und integriertes Bild des Status von Ressourcen und Aktivitäten zu erhalten.Ebenso werden wir versuchen, das Messaging-Programm zu integrieren, wenn wir auf Exchange Online umsteigen.