Support - Wartungsvertrag

Die Support-Vereinbarung von Target Skills ist ein Wartungsvertrag, der auf Ihre Anforderungen an Unterstützung und Information abgestimmt ist.

Support-Vereinbarung "BRONZE"

Technische Unterstützung per Telefon:
Unsere Techniker beantworten am Telefon Ihre Fragen zur Verwendung der Target Skills Software und leiten Sie zur leistungsfähigen technischen Lösung. Da die Techniker Ihr Unternehmensprofil, Ihre Systemkonfiguration und die von Ihnen verwendeten Target Skills Software kennen, können Sie Ihre Fragen individuell beantworten. Darüber hinaus sind unsere Techniker stets über Neuentwicklungen informiert und können Sie daher auch bei der Installation und Optimierung Ihrer Software beraten.

Wiederherstellung:
Unser technischer Support stellt zerstörte Daten wieder her.

Support-Vereinbarung "SILBER"

Diese Support-Vereinbarung setzt auf der Stufe "BRONZE" auf und bietet darüber hinaus folgendes:

Aktualisierung:
Der "Aktualisierungs-Service" gewährleistet die perfekte Anpassung der Software an die Erfordernisse des heutigen Marktes. Im Rahmen der Target Skills Support-Vereinbarung erhalten Sie alle Software-Updates kostenlos..

Neue Updates sind regelmässig in die Standardversion der Software integriert.

Support-Vereinbarung "GOLD"

Diese Support-Vereinbarung setzt auf der Stufe "SILBER" auf und bietet darüber hinaus folgendes:

Online-Hilfe

Der Webhosting von Dateien auf unserem Server (Cloud)

Allgemeine Bedingungen für die Target Skills Support-Vereinbarung.
Preise für Support.


Unsere Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr