Dolbi Kundenreferenz

Schulungsplan veröffentlichen und Raumverfügbarkeit prüfen


Dolbi Dolbi

Unternehmen Übersicht

Seit 2000 unterstützt Dolbi Führungskräfte bei ihrem Ansatz zur Verbesserung des Gesundheits- und Sicherheitspräventionsmanagements.
Wir bieten Schulungsleistungen für Arbeitsschutz, Risikoprävention, CSE, Brandschutz, Palettenhubwagen, Schulungskurse für Elektrikerzertifizierung sowie Tools (Virtual-Reality-Headsets, Schulungs-Tools ...) an, mit denen Unternehmen in Bezug auf Prävention, Schulungsorganisationen und Kontrolldiensten autonom sein können. Wir sind in ganz Frankreich präsent und wenden uns an Personal- und Schulungsmanager in Unternehmen und Kommunen, an innovative, auf Gesundheits- und Arbeitsschutz spezialisierte Schulungskräfte sowie an Personen, die Arbeitsschutzzertifikate absolvieren, sich in ihrem Unternehmen weiterentwickeln und anerkannt werden möchten. und im Allgemeinen an alle, die Schulungen absolvieren möchten.

Land:
Frankreich
Webseite:
https://www.dolbi.fr/
Industrie:
Ausbildung in arbeitsmedizinischer Prävention und körperlichem und geistigem Wohlbefinden. Personenpflege (körperlich & geistig)
Zeitplan Verwendung:
Schulung, Verfügbarkeit von Räumen, Ressourcen für Schulungsleiter, Urlaub und Nichtverfügbarkeit, Termine für Patienten.

Planungsbedürfnisse

Wir müssen die Zeitpläne interner Schulungsleiter und Subunternehmer organisieren und jedem Orte, Methoden und Anforderungen der Kunden mitteilen. Gleichzeitig planen wir firmenübergreifende Schulungen, bei denen sich Kunden registrieren und für die wir das Raummanagement organisieren müssen. Wir mussten ein Tool finden, das anwenderfreundlich, aber umfassend genug war, um solche Anforderungen zu erfüllen.

Einfache Planungsverteilung an Ihre Beschäftigten

Wir nutzen PlanningPME seit vielen Jahren auf mehreren Workstations, die an eine Cloud angebunden sind, sodass wir Planungen in Echtzeit und von überallher ändern und konsultieren und Informationen an Schulungskräfte weiterleiten können. Die einfache Installation und Verwendung spart uns jeden Tag unglaublich viel Zeit.