Target Skills

Seit unserer Gründung im Jahr 2002 nutzen mehr und mehr Unternehmen in Frankreich und weltweit unsere Planungslösungen.


Über uns

PlanningPME France

Target Skills ist der Herausgeber der Planungslösungen PlanningPME und besteht aus einem Team von Fachleuten mit mehreren komplementären Fähigkeiten und Profilen. Wir sind auf die Entwicklung und Vermarktung von Planungslösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen spezialisiert. Wir verkaufen unsere Lösungen nicht nur direkt, sondern auch über ein Netzwerk von weltweiten qualifizierten Fachhändlern.


Hervé Kopyto ist Gründer und Leiter des Unternehmens Target Skills. Während er seine Karriere als Entwicklungsingenieur in einem Softwareunternehmen vor einigen Jahren begann, widmete er sich dann der Gründung eines Softwareunternehmens mit mehreren Freunden im Bereich Multimedia-CD-ROMs.
Anschließend bekleidete er den Posten des Projektleiters in einem Start-up, das Skireisen vermarktete. Nach dieser letzten Erfahrung entschied er sich, seinem Instinkt zu folgen und sein eigenes Planungstool zu entwickeln: PlanningPME. In seiner Überzeugung, dass es im Interesse von Unternehmen liege, über ein solches Tool zur Planungserstellung zu verfügen, und angesichts des durch dieses Produkt erzeugten Hype entschloss er sich dann 2002, das Unternehmen Target Skills zu gründen, mit Hilfe dessen er somit seine Software vermarkten konnte. Seit der Einführung der PlanningPME-Software ist dieses in stetiger Entwicklung begriffen und wird mit Spitzenfunktionen erweitert, welche die Nachfrage der Kunden in Frankreich und weltweit bedient. Ein gelungener Einsatz für Hervé Kopyto, der es verstanden hat, sich dem Markt anzupassen, und weiterhin den Fortbestand seines Unternehmens sichert.

Unsere Werte

Grundwerte von TARGET SKILLS sind Servicegeist, Teamgeist, Transparenz und Respekt füreinander. Wir glauben, dass Diese seit unserer Gründung im Jahr 2002 an Mehrwert gewonnen haben. Unsere Fähigkeit zuzuhören, unsere Reaktionsfähigkeit und auch die regelmäßigen Neu-/ sowie Weiterentwicklungen unserer Produkte und Dienstleistungen unterstützen unser gemeinsames Ziel: die vollste Zufriedenheit unserer Kunden.

Innovation: ist das Ergebnis eines Geisteszustands, des Wunsches, ständig die Grenzen unseres Wissens zu überschreiten und nach Lösungen zu suchen, um neuen Marktanforderungen gerecht zu werden. Bei Target Skills stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt der Innovation, da jeder auf seine Weise zur Verbesserung unserer Produkte beitragen kann, indem er sich an neuen Projekten beteiligt mit dem gemeinsamen Ziel, auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

Aufgeschlossenheit: Insbesondere geht es hier um hohe Einsatzbereitschaft und aufmerksames Zuhören unserer Kunden. Persönliche Beratung und Unterstützung erfordern für uns ein klares Verständnis ihrer Erwartungen, die sich auch im Laufe der Zeit ändern. Die Nähe zu unseren Kunden ermöglicht es uns auch, unseren Horizont zu erweitern, Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren und uns so neue Entwicklungsbereiche vorzustellen.

Transparenz: Unser Streben nach Transparenz ist ein zentraler Wert in unserem Unternehmen. Seit jeher haben im Umgang mit unseren Kontakten eine klare und ehrliche Haltung und das gilt auch für unser Handeln. Diese Klarheit ist Bestandteil des Vertrauensverhältnisses zu unseren Kunden und sichert langfristig unsere Glaubwürdigkeit.

Kontaktieren Sie uns

TARGET SKILLS

TARGET SKILLS
1-3 rue Marcel Carné - 91080 Courcouronnes - FRANCE
Info : +33 (0)1 61 61 20 80
Support : +33 (0)1 61 61 20 90
Öffnungzeiten: Von Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr

Vertriebspartner

flag DE DENGEL IT-Solutions: +49 68 259 429 787

Unsere Lösungen werden in Europa und weltweit eingesetzt. Entdecken Sie die vollständige Liste der offiziellen PlanningPME Partner.



Kunden

KMU und Start-ups
Kunden - KMU und Start-ups
Mittelständische Unternehmen
Kunden - Mittelständische Unternehmen
Große Gruppen
Kunden - Große Gruppen
Die zahlreichen Add-Ons der Software PlanningPME - für die Verwaltung der Abwesenheiten und Urlaubstage - hat uns umgehend davon überzeugt, dass diese Software für uns die beste Wahl darstellt. Unsere unterschiedlichen Benutzer schätzen vor allem die einfache und benutzerfreundliche Installation und Anwendung der Software. Als Spezialist für die Fertigung von Verpackungsdrucker und Konverter wird DCM alltäglich mit der immer komplexeren Personalverwaltung konfrontiert: Urlaubstage, Arbeitszeitverkürzung, Krankenurlaub und auch die Geschäftsreisen der Handelsvertreter und die Organisation der Technikerteams in den Produktionsstätten sowie im Ausland. Ich möchte weiterhin hinzufügen, dass PlanningPME von Leuten entwickelt wurde, die die Bedürfnisse der KMUs kennen. Dies führte zu einer skalierbaren Software, das die einzelnen Anträge berücksichtigt. Das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Dynamik des Target-Skill-Teams sollte auch diejenigen überzeugen, die noch überlegen.
DCM Converting
M. Nguyen, Qualitätsverantwortlicher