PlanningPME - NovaTime

Zeiterfassungssystem in Kombination zu PlanningPME

Fehlzeiten in PlanningPME importieren

NovaTime ist ein Zeiterfassungssystem, mit dem die effektiven Zeiten der Mitarbeiter auf der Baustelle oder an der Maschine gebucht werden können. Genauso gut kann man mit NovaTime aber auch die Fehlzeiten des Personals erfassen. Und genau diese Fehlzeiten braucht der Kunde natürlich auch in PlanningPME. Man kann ja keinen Mitarbeiter einplanen, wenn er gar nicht verfügbar ist.

Um sich nun doppelte Erfassungsarbeit zu ersparen, hat unser Partner, Dengel IT Solutions®, eine Schnittstelle zwischen NovaTime und PlanningPME programmiert, die die erfassten Fehlzeiten in PlanningPME importiert. Diese Schnittstelle ist bereits im Einsatz und funktioniert tadellos. Deshalb können wir NovaTime als Zeiterfassungssystem in Kombination zu PlanningPME nur wärmstens empfehlen.

Anwendungsbeispiel:

NovaTime