Kundenzitate

Was unsere Kunden weltweit von uns sagen

Wir sind mit dieser Software zufrieden: Sie ist einfach im Gebrauch und deckt alle problematischen Aspekte ab (Verwaltung der Arbeitsposten in der Bibliothek). Sie ermöglicht die synthetische Übersicht der Tagesabläufe aller Mitarbeiter sowie die einfache Änderung der Besetzung der Arbeitsposten. Sie ermöglicht ebenfalls das tägliche Erstellen von HTML-Seiten auf Bibliothekenseite. Dies ermöglicht es dem Personal, jederzeit zu erfahren, wo es sich befinden muss und wer es am Arbeitsplatz ablöst.
 DOKUMENTATIONSZENTRUM DER UNIVERSITÄT VON AVIGNON
Isabelle D.
PlanningPME ist ein einfaches und umfassendes Tool für die effiziente und ausgefeilte Planung je nach Bedarf, Ressourcen (Personal und Material), Kompetenzen, Funktionen, Projekte, Gruppen, Kunden usw. Und natürlich auch die Verwaltung der Aufgaben, Daten und Uhrzeiten. Es kann ebenfalls die nötige Dauer der unterschiedlichen Aktivitäten, Materialbeanspruchungen und Abwesenheiten sowie die Kosten in Bezug auf den Kunden berechnen, Statistiken ausführen, automatisch E-Mails senden usw. Kurzum können wir diese Planungssoftware nur empfehlen. In Bagneux verwenden wir sie für die Verwaltung von Reisebussen, des Verleihs von IT-Material, des Personals usw.
Stadt von BAGNEUX
Michelle A.
Wir sind ein Unternehmen, das im Bereich der technischen Wartung von HLK-Anlagen (Heizung, Lüftung, Kühlung) sehr aktiv ist. Wir waren auf der Suche nach einem Planungstool, das einfach im Gebrauch und in der Anwendung ist. Wir haben 2 getestet, darunter Ihre Software und haben uns für die Installation von PlanningPME entschieden. Unsere Wahl war um so einfacher, da Ihre Website sehr übersichtlich und klar gestaltet ist und den Download der Demoversion ermöglicht.
J.M. Lambelet S.A.
Thomas R., Leiter der Wartungsabteilung
Vor dem Erwerb der Software PlanningPME haben wir unsere Planung über Excel verwaltet. Dies erschwerte erheblich die Übersicht pro Woche, Monat und Jahr der einzelnen Mitarbeiter bzw. aller Mitarbeiter gleichzeitig. Seitdem wir die Planung unserer Mitarbeiter mit PlanningPME verwalten, haben wir erheblich Zeit eingespart.
LudiQ’Land
Patricia P., Stellvertretende Standortleiterin
Die Werkstattabteilungen (Schlosserei, Schreinerei, Malerei, Glaserei, Mauerwerk, Elektrik, Sanitär, Dacharbeiten) verwenden PlanningPME für die Planung von Aufgaben und Unverfügbarkeiten der unterschiedlichen Arbeiten in der Stadt von Versailles. Für die Vorbereitung von Budgets helfen uns die Pivot-Tabellen von Excel besonders bei der grafischen Darstellung aller halbjährlichen oder jährlichen Aktivitäten. Diese benutzerfreundliche Software unterstützt unsere Industriemeister bei der Verwaltung der Arbeitsgruppen. Dies ermöglicht es uns, 3.500 bis 4.000 der jährlichen Arbeitsanfragen zurückzuverfolgen. Über 70 Industriemeister auf einen Blick und mit einem Klick. Die Auftragslage der einzelnen Werkstätten.
Bürgermeisteramt von Versailles
Janick G., Abteilungsleiter
Die zahlreichen Add-Ons der Software PlanningPME - für die Verwaltung der Abwesenheiten und Urlaubstage - hat uns umgehend davon überzeugt, dass diese Software für uns die beste Wahl darstellt. Unsere unterschiedlichen Benutzer schätzen vor allem die einfache und benutzerfreundliche Installation und Anwendung der Software. Als Spezialist für die Fertigung von Verpackungsdrucker und Konverter wird DCM alltäglich mit der immer komplexeren Personalverwaltung konfrontiert: Urlaubstage, Arbeitszeitverkürzung, Krankenurlaub und auch die Geschäftsreisen der Handelsvertreter und die Organisation der Technikerteams in den Produktionsstätten sowie im Ausland. Ich möchte weiterhin hinzufügen, dass PlanningPME von Leuten entwickelt wurde, die die Bedürfnisse der KMUs kennen. Dies führte zu einer skalierbaren Software, das die einzelnen Anträge berücksichtigt. Das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Dynamik des Target-Skill-Teams sollte auch diejenigen überzeugen, die noch überlegen.
DCM Converting
M. Nguyen, Qualitätsverantwortlicher
Was die Planung betrifft: Es handelt sich um ein generisches Tool, das ich ganz einfach der Automobilindustrie anpassen konnte. Ich bin auch nach einem Jahr Gebrauch voll und ganz von der Zuverlässigkeit überzeugt. Die einzigen Aspekte, die verbessert werden sollten, ist die Kundeneingabe in Zusammenhang mit der Fahrzeugannäherung sowie der Löschung und der Kopie der Aufgaben, die ich miteinander verknüpfen möchte.
MERCEDES - BENZ Concessionnaire Paris
Didier B., Kundendienstleiter
Unser Unternehmen agiert im Bereich der beruflichen Weiterbildung, wobei etwa 80 teilnehmende Mitarbeiter und 15 Klassenräume mit PlanningPME verwaltet werden. Wir führen ebenfalls Schulungen an den Kundenstandorten durch und haben mit PlanningPME eine zufriedenstellende Lösung gefunden, unsere Schulungen zu verwalten. Nach einer Suche von mehreren Monaten, haben wir PlanningPME gewählt, da diese Software die meisten unserer Bedürfnisse abdeckt und einer günstigen Investition entsprach. Die Software entspricht somit voll und ganz unseren Bedürfnissen. Weiterhin konnte die Software problemlos und einfach implementiert werden und erfüllt somit unsere Erwartungen.
PROactif Formations
Christian C., Geschäftsführer
Die Familienbeihilfen des Unternehmens, die für mehrere Arbeitgeber tätig sind, informieren uns regelmäßig über Ihre Verfügbarkeit. 3 Verwaltungsmitarbeiter sind der Planungsabteilung zugewiesen. Diese verwalten die Planung aller Familienbeihilfen. Sie stellen die Zeitpläne der einzelnen neuen Missionen zusammen und übermitteln diese an alle Familienbeihilfen.
DOMIFA Alsace
Herbaut J.-L., Geschäftsführer
Wir verwalten zentralisiert unsere 18 Techniker sowie unsere materiellen Ressourcen. Die einzige Möglichkeit unseren Geschäftsträgern einen einheitlichen Überblick zu bieten, ist es, einen einzigen Zeitplan zu erstellen, der über das Netzwerk zugänglich ist. Wir verwenden PlanningPME seit über 8 Jahren und sind voll und ganz zufrieden. Wir sind von der Effizienz und Flexibilität überzeugt, um unser Team, bestehend aus 18 Technikern, sowie unsere Ausrichtung zu verwalten. Die Software ermöglicht es den 3 Geschäftsträgern, täglich auf den Baustellen zu arbeiten und hierbei genaustens die Verfügbarkeiten zu kennen.
IP Focus
Reynouardt J.-F., Manager
PlanningPME ermöglicht es uns die industrielle Produktion zu planen (Betrieb mit 35 Stunden pro Woche und zyklischen Aktivitäten). Die Implementierung der Software (Installation, Schulung und Verfassung der Besonderheiten) konnte in weniger als zwei Monaten durch einen kompetenten, effizienten und stets freundlichen Target Skill-Projektleiter und einem angemessenen Budget durchgeführt werden. Wir haben weiterhin dieser Software zusätzliche spezifische Schnittstellen unter Windev PcSoft hinzugefügt und sind heute in der Lage nützliche Informationen je nach Bedarf wiederzugeben: Industrie, Personalverwaltung (Vorbereitung der Lohnzettel) und interne Finanzkontrolle. PlanningPME ist ein relativ neues Produkt. Daher berücksichtigt das Target Skill-Team die Kundenanfragen, um das Produkt stets zu verbessern.
Segafredo Zanetti France
Caharel J.-F.
Die auf dem Netzwerk installierte Software PlanningPME erleichtert ungemein die Verwaltung und Verknüpfung der Ab- und Anwesenheit im Rahmen der Personal-Ressourcen (50 Personen) sowie der Material-Ressourcen (40 Elemente), dies gilt besonders auf Reisen. Es ist ein sehr einfach zu verstehendes und zu konfigurierendes Programm, das ebenfalls für sein angenehmes Design geschätzt wird. Schließlich ermöglicht es, die ausgezeichnete Reaktionsfähigkeit des Unternehmens Target Skills, das Produkt jeden Monat schnell zu erweitern und somit zu verbessern. Wir können uns die Arbeit ohne dieses Tool heute nicht mehr vorstellen!
Challenge BAT
Wir sind ein Malerunternehmen mit 60 Angestellten. Um unsere Strukturen und vor Allem unsere Planung vereinfachen zu können, habe ich mich nach einem passenden Planungssystem umgehört. Durch einen Kollegen bin ich dann auf Planning PME gestossen. Nun arbeiten wir seit gut einem halben Jahr mit diesem Planungssystem. Das Programm ist einfach bedienbar und für jedermann verstãndlich. Auch sind wir ausserordentlich zufrieden mit der Unterstützung durch die Firma Target Skills... Uns ist bewusst, dass wir nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten, die uns das Programm liefert, auch anwenden. Im Zusammenhang mit der stetigen Entwicklung, werden wir sukzessive mehr Möglichkeiten des Planning PMEs nutzen können.
Moritz AG Malergeschäft
P. Moritz, Geschäftsführer
Die Firma Rode GmbH ist eine Montagebetrieb für Bauelemente und bieten ebenfalls einen Kundendienst in diesem Bereich an. Wir setzen PlanningPME seit ca. 2009 für die Planung der 5 Mitarbeiter und 4 Fahrzeugen ein. Ferner planen wir auch mit der Software die Abwesenheit und lösen durch die Übersicht Personalengpässe. Wir sind mit der Software sehr zufrieden und können diese auch nur weiterempfehlen. Der Support von Target Skills ist freundlich und schnell.
Rode GmbH
H.R., Geschäftsführer
Vor ca. 1.5 Jahren habe ich mich im Internet auf die Suche nach einem geeigneten Programm zur Einsatzplanung unserer Servicetechniker gemacht. Nach kurzer Suche fand ich Ihr Planingstool Planning PME. Ich war von Beginn an begeistert, wie einfach Personen erfasst, eingeplant und Planungsänderungen durchgeführt werden können. Zusätzlich positiv fiel mir auf, mittels Planning HTML via Intranet einem grösseren Kreis (ganze Firma, weltweit) einen Einblick in die Planung zu geben. Mittlerweile setzen wir Planning PME und HTML in der ganzen Firma ein, so z.B. in der Abteilung Service, Montage, Anwendungstechnik und Verkauf.Weiter benützen wir das Tool auch für die Planung der EWAG-Fahrzeugflotte.Nach einer kurzen Demo für meinen Vorgesetzten im letzten Jahr, wurde entschieden, das Tool auch für sämtliche Serviceteams einzusetzen. Mittlerweile wird das Tool bei den Teams in der Schweiz, Deutschland, USA und China eingesetzt.Von allen Seiten konnte ich bisher praktisch nur positive Rückmeldungen erfahren. Der freundliche Kontakt zu Target Skills in Frankreich rundet den positiven Eindruck noch auf.
SCHLEIFRING
Leiter Kundendienst, Team EWAG
Die Firma Wenzel-Präzision GmbH setzt die Software PlanningPME seit Juli 2006 erfolgreich im Bereich Kundendienst ein. Folgende Planungs- und Koordinationsaufgaben werden mittels PlanningPME an derzeit 10 Arbeitsplätzen erledigt: Einsatzplanung für die Servicetechniker Planung und Koordination von Schlungen, Seminaren und Ausbildung Fuhrparkmanagement Neben der hohen Funktionalität der Software haben uns die einfache, benutzerfreundliche Bedienung, die übersichtliche Darstellung und die zahlreichen statistischen Auswertungsmöglichkeiten überzeugt. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und kompetente Kundenbetreuung. Im Fall von Fragen ist schnelle Hilfe immer gewährleistet. Wir können das Produkt PlanningPME uneingeschränkt empfehlen.
WENZEL
Ralph H., Scheduler/Administrator
Die Firma Philips AB, Sverige setzt Planning PME in der Sparte Healthcare im Bereich Customer Services ein. Wir arbeiten mit 8 Mitarbeitern an 3 verschiedenen Datenbanken und planen langfristige Aufgaben für ca. 130 Mitarbeiter. Planning PME hat uns in erster Linie durch die Einfachheit der zu planenden Aufgaben und die Möglichkeiten der individuellen Anpassungsfähigkeit dieses Tools überzeugt. Mittlerweile haben wir auch den PME Web Access im Einsatz. Unsere Außendienst Mitarbeiter haben sich an den neuen Standard gewöhnt, ihre Planung in Echtzeit und jederzeit griffbereit zu haben.
Philips AB, Sweden
Master Planner PCCI