Organisieren Sie Ihre Aufgaben und täglichen Aktivitäten mit einem einfach zu bedienenden Planungstool und teilen Sie Informationen mit Ihren Mitarbeitern.
Verwalten Sie die Planung Ihrer Personalabteilung mit wenigen Klicks: Termine, Reisen, Dienstreisen, Besprechungen, Urlaub - nichts ist einfacher, als den Zeitplan aller Mitarbeiter zu organisieren und die Produktivität Ihres Unternehmens zu optimieren.
Durch das Aufgabenmanagement kann ein Unternehmen seine Aktivitäten besser organisieren und jederzeit wissen, wer was im Unternehmen erledigt und wie hoch die Auslastung der Mitarbeiter ist.
Die PlanningPME-Software ist daher ein unverzichtbarer Partner für die Verwaltung der Aufgaben, die Ihren personellen oder materiellen Ressourcen zugewiesen werden. Dadurch können Sie die Zeit und damit die Rentabilität Ihres Unternehmens optimieren: Die Planung Ihrer Ressourcen wird perfekt organisiert und in Echtzeit aktualisiert.
Sie können Aufgaben, Termine, Aufträge, aber auch Urlaube oder Abwesenheiten beliebig oft hinzufügen, ändern oder löschen. Mit Funktionen wie der Verwaltung von Benutzerrechten entscheiden Sie, wer den Terminplan verwalten oder nur einsehen darf, um mögliche Fehler zu vermeiden.
PlanningPME ist ein einfaches und umfassendes Tool für die effiziente und ausgefeilte Planung je nach Bedarf, Ressourcen (Personal und Material), Kompetenzen, Funktionen, Projekte, Gruppen, Kunden usw. Und natürlich auch die Verwaltung der Aufgaben, Daten und Uhrzeiten. Es kann ebenfalls die nötige Dauer der unterschiedlichen Aktivitäten, Materialbeanspruchungen und Abwesenheiten sowie die Kosten in Bezug auf den Kunden berechnen, Statistiken ausführen, automatisch E-Mails senden usw. Kurzum können wir diese Planungssoftware nur empfehlen. In Bagneux verwenden wir sie für die Verwaltung von Reisebussen, des Verleihs von IT-Material, des Personals usw.